Zahnradlösungen für die Medizintechnik

Medizintechnik

Präzisionszahnräder für den sicheren Einsatz in der Medizinindustrie – für höchste Ansprüche in Sachen Toleranzen, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.

Zahnradlösungen für die Medizintechnik

Individuell und in höchster Präzision

Für den medizintechnischen Bereich fertigen wir individuelle medizintechnische Zahnradkomponenten in höchster Präzision. Je nach Anwendungsfall variieren die Anforderungen an die Antriebseinheit – im Vordergrund können stehen: Laufruhe, einfache Reinigung, hohe Leistungsdichte oder geringes Gewicht. Unabhängig welches Anforderungsprofil erreicht werden soll – höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Betriebssicherheit stehen stets im Mittelpunkt.

Anwendungenbeispiel im medizinischen Bereich

  • Zahnräder für Kleinst-Getriebe
  • Verzahnungskomponeten für OP-Tisch-Verstellsysteme
  • Zahnrad-Lösungen für Treppenlifte
  • Motorisierte Bewegungsschienen
  • Verzahnungslösungen für Antriebe in Dentalstühlen
Zahnradlösungen für die Medizintechnik

Für höchste Qualitätsansprüche

hochwertigste medizintechnische zahnräder

WEBER ist ein führender Hersteller von Zahnradkomponenten für die Medizinbranche. Unsere Fertigungstiefe deckt alle qualitätsentscheidenden Bearbeitungsschritte ab – von der Rohmaterialbeschaffung bis zur Veredelung.

Das zertifizierte Qualitätsmanagementsystem, garantiert unseren Kunden Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Präzision. Dies sichern wir durch eine lückenlose Qualitätskontrolle der Endprodukte und eine den gesamten Beschaffungs- und Fertigungsbereich durchgehende Qualitätssicherung ab.

Applikationen für die

Medizintechnik

Anfrage
Betreff
Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht
Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.