Zahnrad-Lösungen für den Maschinen- und Anlagenbau

Maschinen- und Anlagenbau

Hochpräzise, robuste Zahnrad-Komponenten, entwickelt und gefertigt für den zuverlässigen Einsatz im Bereich Maschinen- und Anlagenbau.

Zahnradkomponenten für den Maschinen- und Anlagenbau

Bedingungslose funktionale Zuverlässigkeit

Die Anforderungen im Maschinen und Anlagenbau sind klar definiert: Reduzierung der Fertigungskosten und Erhöhung der Wirtschaftlichkeit bei gleichzeitig höchster Präzision und Steigerung der Wiederholgenauigkeit und Beschleunigung sowie der Produktivität. Für diese Anforderungen fertigt WEBER hochpräzise und leistungsstarke Zahnrad-Komponenten mit großen Drehmomentspektren, hoher Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit.

Unsere robusten Zahnradkomponenten gewähren  auf lange Dauer ihre funktionale Zuverlässigkeit. Die leistungsfähigen Zahnräder von WEBER halten mühelos mechanischen, physikalischen und thermischen Belastungen stand.

Anwendungsbeispiele im Bereich Maschinen- und Anlagenbau

  • Spielarme Zahnradkomponenten für komplexe Planetengetriebe
  • Energieeffiziente Zahnstangen
  • Zahnräder für kundenspezifische Servogetriebe
  • Antriebswellen nach Kundenwunsch
  • ...
Zahnradkomponenten für den Maschinen- und Anlagenbau

Hochbelastbar – Wirtschaftlich – Lange Lebensdauer

Unsere Kunden profitieren von hochbelastbaren Präzisionszahnräder mit maximaler Lebensdauer bei gleichzeitig wirtschaftlichen Investitionskosten.

Unsere variable Fertigung und flexible Produktionsplanung ermöglicht eine große Bandbreite an Zahnrad-Produkten im Bereich Maschinen- und Anlagenbau – unabhängig von Losgrößen und Lieferzeiten.

Zahnrad-Lösungen für

Maschinen- und Anlagenbau

Anfrage
Betreff
Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht
Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.